Susanne Grabarz Fotografie

Über mich

Susanne Grabarz

Menschen und ihre Gefühle mit der Kamera einzufangen ist meine Leidenschaft.

Als gelernte Fotolaborantin und ausgebildete Fotografin, eröffnete ich 1995 mein Fotostudio in Viersen und schloss 1997 die Meisterschulen in Münster und Düsseldorf mit dem Titel  "Fotografenmeisterin" ab. Mitte 2016 verstärke sich der Gedanke, meinen Wirkungskreis zu verändern und so verlagerte ich im Oktober 2016 meinen Lebensmittelpunkt wieder ins schöne Ruhrgebiet.

Nun arbeite ich als Lehrerin für fotografische Aufnahmetechnik und Bildgestaltung an einer Berufsschule. Durch das Arbeiten mit jungen, angehenden Berufsfotografen bin ich ständig mit den neuesten Trends und Techniken vertraut und es ist wunderbar, so viele tolle Talente kennen zu lernen und mit auszubilden. 

Was ich über mich sagen kann ist... ich liebe meinen Beruf und jeder der mich erlebt hat weiß das.

 

Susanne Grabarz